Besonderes
Hier zeige ich euch besondere Sachen wie Cup Cakes, Petit Fours oder meine selbst aufgebauten Candy Bars. Viel Freude beim schauen.


a) Candy Bar in rosa
Hier ist meine Candy Bar, die ich zur Hochzeitsmesse in Itzehoe ausgestellt habe.
Das Motto ist unverkennbar "rosa". Es gab leckere Petit Fours, Keks-Lollys, Cup Cakes, Cake Pops, Macarons, Marshmallow, Pfefferminzbaiser und Baiser mit Himbeergeschmack. Alle Deko-Artikel können bei mir ausgeliehen werden: Faltrosetten, Deko-Boxen, Keramikschalen sowie Gläser. Ebenso biete ich an die Candy Bar nach Absprache zu liefern und aufzubauen.



b) Candy Bar Weiß/Mintgrün
Hier die Candy Bar in den Tönen weiß und Mintgrün. Ein Traum für alle die Süßes mögen.



c) Candy Bar Grau/Weiß
Hier eine Candy-Bar mit den Farbtönen Grau und Weiß kombiniert.



d) Candy Bar grün/weiß
Auch für eine Konfirmation eignet sich eine Candy Bar als Hingucker !



e) Cup Cakes
Cup Cakes mit rosa Haube. Lecker zu jedem Anlass!



f) Petit Fours
Schick, süß und lecker: Petit Fours mit schönen Blüten und Schmetterlingen



g) Petit Fours
Für eine Babyparty genau das Richtige.